Seiten

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Der Herbst ist da.....

Der Herbst ist da...


Hallo ihr lieben ......
nachdem ich den Blog ja schon einige Zeit habe,traue ich mich heute mal mit ein paar schönen Herbstbildern zu euch, die Bilder sind gestern entstanden,als ich mit unserem "Seppel"(eigentlich heißt er Murphy ,aber alle nennen ihn Seppel unterwegs war...

Ein paar Bildchen zum gucken.......unser Seppel.... :o)))



....Spinnennetzte....:o)))



So...das war es ersteinmal,garnicht so einfach,aber der Anfang ist gemacht..wünsche euch allen einen schönen Abend!!
Bis bald
Eure Kerstin
















1 Kommentar:

  1. ...einen süßen Seppel habt Ihr da!!!
    Und Spinnennetze - mit Spinnen dabei - sehe ich liebe von Ferne oder wie jetzt auf einem Foto *grins*!

    Hat doch wunderbar geklappt mit Deinem ersten Post...:)!
    Wirst sehen, bald geht das posten ganz leicht und wie von selbst.

    Ganz liebe Donnerstagabendknuddelgrüße...♥♥♥, Ina

    AntwortenLöschen